Hochzeit

Eure Traumhochzeit

Erinnerungen für die Ewigkeit

Eure Traumhochzeit

Ihr möchtet eine wunderbare Hochzeit mit begeisterten Gästen feiern
und schönen Erinnerungen für ein ganzes Leben?
Dazu gehört auch ein professioneller Fotograf,
der sein Handwerk versteht!
Ein Fotograf kann mehr als schöne Bilder machen: Er ist zugleich Ratgeber
für viele Situationen, in denen sich das Hochzeitspaar erst zurecht finden muss.
Wenn ich mit euch arbeite, stehe ich euch jederzeit zur Seite.
Ich bin dafür da, euren Hochzeitstag
besonders leicht und angenehm zu machen.

Kundenbewertungen

Eure Traumhochzeit

Viktoria & Marvin

Es ist pures Glück, einen perfekten Moment aus einer Situation raus zu fotografieren und ich muss sagen, Sascha hat es drauf. Es sind so unfassbar viele schöne Fotos geworden. Wir danken Sascha für diese perfekte Erinnerung. Er ist sehr freundlich, sehr fokussiert auf seine Arbeit und das sieht man ihm auch an. Er möchte geile Bilder schießen und das hat er mit Erfolg. Bitte mach weiter so und beglücke andere Menschen ebenfalls mit so atemberaubenden Momemtaufnahmen.
5/5
Lieber Sascha, wir danken dir für die tollen Bilder unserer Hochzeit. So haben wir die perfekte Erinnerung an unsere standesamtliche und kirchliche Trauung. Du bist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hattest viele weitere schöne Ideen. Mit deinem Shooting vor unserer kirchlichen Trauung konntest du uns mit deiner lockeren Art die Aufregung nehmen und es hat wirklich Spaß gemacht. Vielen Dank!
Janina & Björn
5/5
Wir wurden von Herrn Braun bei unserer Hochzeit begleitet er ist hoch professionell und hat uns einen unvergesslichen Tag bereitet mit seinen wundervollen und qualitativ sehr hochwertigen Bildern !! Nach nur wenigen Stunden konnten wir schon ein kleinen Einblick des unvergesslichen Momentes erhalten. Ein großes danke dafür! Ebenso ist er sehr flexibel und schnell bezüglich Terminen! Preislich ebenfalls top!
Nicole & Stefan
5/5
Sascha Braun hat den Tag unserer Hochzeit wunderschön festgehalten. Während der kirchlichen Trauung war er fast unsichtbar und das Hochzeitsshooting hatte super geklappt. Bei uns hat das Wetter im Oktober auch richtig gut mitgespielt, perfekter Sonnenschein und am Schafsberg eine wunderbare Kulisse dafür. Am Ende waren wir sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Wir können ihn nur weiterempfehlen!
Julia & Johannes

Yvonne & Marcel

Sascha hat uns an unserer Hochzeit absolut toll begleitet und wunderbare Fotos geschossen. Sehr freundlich, sympathisch und professionell. Wir sind absolut begeistert. Wir hatten keine Vorstellung von Hochzeitsposen. Sascha hat die Lokalität absolut Klasse genutzt und absolute Spitzenfotos von uns gezaubert. Auch die Bilder der Zeremonie und von den Gästen sind absolute Spitzenklasse. Man hat auch gar nicht gemerkt, dass er da war.
5/5
Wir waren schon öfter zum Familien Shootings dort super klasse Bilder und echt kinder-freundlich! Haben vor kurzem geheiratet und es war dir beste Entscheidung ihn als Fotograf zu nehmen die Bilder sind toll!
Melanie & Christian
5/5
Das Shooting zur Hochzeit meiner Nichte war unkonventionell, aber das Ergebnis erste Sahne.
Tanja
5/5
Super freundlicher Fotograf, der uns wundervolle Erinnerungen an unsere Traumhochzeit geschaffen hat.
Marliese & Alexander

Gentiana & Endrit

Sascha ist persönlich und als Fotograf einfach SUPER !! Diese Grafik und wie er mit den Menschen umgeht , unglaublich 🫶 Danke für die schönen Bilder 👍🏼
5/5
Mit Sascha Braun als unseren Hochzeitsfotografen konnte der schönste Tag unseres Lebens in wundervollen Fotos festgehalten werden! Er ist unkompliziert, sehr sympathisch und zuverlässig. Schon bei unserem Kennenlerngespräch haben wir direkt gemerkt, dass wir gar nicht weitersuchen müssen. An unserem Hochzeitstag hat es leider fast durchgehend geregnet, aber durch seine gute Vorbereitung und tolle Ideen war das überhaupt kein Problem und der Tag war einfach traumhaft schön und die Fotos auch!
Aileen & Niklas
5/5
We must also, once again, send you a HUGE THANK YOU for the great photos that you took, especially the “couple photos”… truly amazing! We are so grateful, that it is beyond words and you did such great job in capturing our special day.
Mimi & Björn
5/5
Wir hatten das Vergnügen, dass Sascha unsere Hochzeitsbilder gemacht hat. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Aufregung des bevorstehenden Tages (Hochzeit, der wichtigste Tag im Leben!) war dadurch schnell verflogen und wir konnten alles drum herum vergessen. Dadurch sind wunderschöne Fotos entstanden. Ein wunderschöner Tag, festgehalten in Bildern. Vielen Dank!
Bianca & Oliver

Anastasia & Tim

Für uns war Sascha Braun als Hochzeitsfotograf ein echter Glücksgriff. Von Anfang an wusste er uns mit seiner familiären und gleichzeitig professionellen Art zu begeistern. Gerade während des Shootings konnte man seine Leidenschaft für das perfekte Bild geradezu spüren. Damit hat er selbst uns als echte Fotomuffel mitgerissen. Aus nahezu jedem Zufallsmoment konnte Sascha spontan ein tolles Foto zaubern. Kurzum: Niemals wurden bessere Fotos von uns geschossen und wir werden uns bei allen weiteren Anlässen auf jeden Fall wieder an ihn wenden.
5/5
Es sind nicht Bilder, die entstanden sind. Vielmehr hast du es durch deine besondere Art geschafft, einzigartigen Momenten einen Rahmen zu verleihen und ein Stück Geschichte festzuhalten.
Ina & Timo
5/5
Die Fotoarbeiten von Herrn Braun sind wirklich klasse. Er hat unsere standesamtliche Hochzeit begleitet ebenso auch die Feier. Er hatte tolle Ideen was das Fotoshooting anging. Alles in einem ein Top Fotograf und ein sympathischer Mensch. Aber nicht nur wir sind begeistert, sondern auch alle Gäste. Emotionen pur die Bilder!!! ☺
Nathalie & Kevin
5/5
Die kurzfristige Entscheidung, einen professionellen Fotograf für die Trauung von unserem Sohn, hat sich für mehr als richtig erwiesen!! Schnelle und unkomplizierte Kommunikation, guter Impuls und angenehme diskrete freundliche Begleitung bei der Hochzeit. Und jetzt super schöne Bilder vom Tag, wir sind alle glücklich!! Wir empfehlen das Studio von Sascha auf jeden Fall weiter!
Edith

Cora & Niklas

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie uns am unseren Tag fotografiert haben. Es hat uns Spaß gemacht mit Ihnen. Ich kann Herr Sascha Braun auf jeden Fall weiter empfehlen. Es war eine sehr schöne Hochzeit mit vielen tollen Traumbildern.

Wie ist der Ablauf?

Eure Traumhochzeit

Das Vorgespräch

Ich begrüße euch gerne zu einem Vorgespräch in meinem Fotostudio! Mit meiner langjährigen Erfahrung freue ich mich darauf, euch individuell zu beraten.

Das Angebot

Ich zeige euch vielfältige Möglichkeiten der Hochzeits-Reportage, Online-Galerien und Download-Angebote und stelle euch ein individuelles Angebot zusammen.

Der Hochzeitstag

Wenn der große Tag gekommen ist, könnt ihr den Tag entspannt genießen! Ich begleite euch durch den Tag und sorge dafür, dass euch jeder Schritt besonders leichtfällt.

Der Tag danach

Am Tag nach der Hochzeit bekommt ihr eine erste Vorschau-Galerie mit Höhepunkten der Hochzeit. Zehn Tage später folgt der Download-Link für die fertigen Hochzeitsfotos.

Tipp:
Für Hochzeitsfotos könnt ihr auch einen Geschenkgutschein erhalten!

Fotostudio
Sascha Braun

Diezer Straße 75 | 65549 Limburg
Fototermine nur nach vorheriger Vereinbarung.
Termine sind möglich zwischen Montag und Samstag!
Festnetz

06431 - 584 39 15

Handy

0171 - 69 14 675

E-Mail

E-Mail senden

© 2013-2024 | FOTOSTUDIO SASCHA BRAUN, Limburg, Deutschland | Alle Rechte vorbehalten.