"Ein herbstliches Shooting unter freiem Himmel mit einem zweijährigen Wirbelwind und seinen Eltern: Ob das was wird? Da gibt es sicher leichtere Motive! So dachten wir, bevor Sascha unsere Zweifel aus dem Weg räumte. Mit seiner gewohnt sympathischen Art sorgte er für eine lockere Atmosphäre, in der wir uns sehr wohl fühlten - vor allem unser Sohn. Das Ergebnis: Ein rundum gelungenes Shooting und tolle, unvergessliche Bilder. Bis zum nächsten Mal!"

Inga & Marco

"Sascha begleitet unsere wachsende Familie nun schon mehrere Jahre und wir werden ihm weiterhin die Treue halten, da wir dank ihm wunderschöne Erinnerungen erhalten haben. Ich kann es jedem nur empfehlen, bei Sascha ein Shooting zu buchen. Ob Schwangerschaft-, Familien- oder Babybilder - alles liegt ihm."

JOAN

"Wir waren echt begeistert von den Foto-Kulissen, den modernen Räumen und wunderschönen Kleidern, den vielen Utensilien und von der entspannten Atmosphäre! In den besonderen Kleidern fühlte man sich teilweise wie eine Opern-Diva, wirklich eine schöne Auswahl, die keiner zu Hause hat! Danke, Sascha!"

CLAUDIA

Julia & Johannes

"Sascha Braun hat den Tag unserer Hochzeit wunderschön festgehalten. Während der kirchlichen Trauung war er fast unsichtbar und das Hochzeitsshooting hatte super geklappt. Bei uns hat das Wetter im Oktober auch richtig gut mitgespielt, perfekter Sonnenschein und am Schafsberg eine wunderbare Kulisse dafür. Bei der Bearbeitung ist er auch auf unsere Wünsche eingegangen. Wir können ihn nur weiterempfehlen!"

Janina & Björn

"Lieber Sascha, wir danken dir für die tollen Bilder unserer Hochzeit. So haben wir die perfekte Erinnerung an unsere standesamtliche und kirchliche Trauung. Mit deinem Shooting vor unserer kirchlichen Trauung konntest du uns mit deiner lockeren Art die Aufregung nehmen und es hat wirklich Spaß gemacht. Auch auf der Feier hast du es geschafft die besonderen Momente festzuhalten. Wir schauen uns die Bilder immer wieder sehr gerne an. Vielen Dank!"

Anastasia & Tim

"Für uns war Sascha Braun als Hochzeitsfotograf ein echter Glücksgriff. Gerade während des Shootings konnte man seine Leidenschaft für das perfekte Bild geradezu spüren (und bei einem waghalsigen Manöver auch sehen). Damit hat er selbst uns als echte Fotomuffel mitgerissen. Aus nahezu jedem Zufallsmoment konnte Sascha spontan ein tolles Foto zaubern. Kurzum: Niemals wurden bessere Fotos von uns geschossen und wir werden uns bei allen weiteren Anlässen auf jeden Fall wieder an ihn wenden."

Bianca & Oliver

„Wenn man sich schöne Erinnerungen in Bildern schaffen möchte, geht man am Besten zu Sascha. Er hat bereits unsere Hochzeit (Standesamt, Kirche u. Fotoshooting) fotografiert und dabei viele schöne Momente festgehalten.

Da war es keine Frage bei Sascha auch ein Neugeborenen-Shooting unserer Tochter zu machen. Er hat kreative Ideen, viele Accessoires und vor allem ein Auge fürs Detail.

Dadurch entstehen einfach schöne Bilder.

Wir kommen gerne wieder...“

Ina & Timo

„Es sind nicht Bilder, die entstanden sind. Vielmehr hast du es durch deine besondere Art geschafft, einzigartigen Momenten einen Rahmen zu verleihen und ein Stück Geschichte festzuhalten.“

Nathalie & Kevin

"Die Fotoarbeiten von Herrn Braun sind wirklich klasse. Er hat unsere standesamtliche Hochzeit begleitet ebenso auch die Feier. Er hatte auch ganz tolle Ideen was das Fotoshooting von uns als Brautpaar anging. Alles in einem ein Top Fotograf und ein sympathischer Mensch. Aber nicht nur wir sind begeistert sondern auch alle Gäste. Emotionen pur die Bilder!!!☺"

E-MAIL

FOTOSTUDIO SASCHA BRAUN

Diezer Straße 75

65549 Limburg/Lahn

Links

Portfolio

Aktuelles

E-MAIL

Fototermine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Grundsätzlich sind Fototermine von Montag bis Samstag möglich.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!