Rezensionen

Was Kunden sagen

Damit ihr es nicht nur von mir habt:
Hier sind Bewertungen meiner Kundinnen und Kunden in den verschiedenen Kategorien!

Bewerbungs Shooting

5/5
Sehr netter und freundlicher Fotograf. Er wusste direkt, was ich am ende haben möchte und somit direkt passenden Hintergrund und Design gewählt,welches zu meinen Bildern passte. Alles lief innerhalb einer Stunde unkompliziert ab und ich hatte am Ende mehrer schöne Bilder ! Zusätzlich wurden meine Bilder nachträglich nachbearbeitet, was sehr nett ist. Preisleistung stimmt aufjedenfall. Ich werde öfters hingehen zum Bilder machen.😊
Neslihan
5/5
Herr Braun ist ein sehr kompetenter und kundenorientierter Fotograf, der sich sehr viel Zeit für seine Kunden nimmt. Man fühlt sich während dem Shooting wohl und er gibt gute Tipps, wie man am Besten auf dem Foto zur Geltung kommt. Ich werde immer wieder zu ihm gehen, wenn ich ein Foto brauche. Weiter so Herr Braun!
Suzan
5/5
Herr Braun hat sich bei meinen Bewerbungsfotos wirklich sehr viel Mühe gegeben und ich bin mehr als zufrieden damit! 🙂 Man hat genügend Zeit sich die schönsten Bilder auszusuchen und wird zudem bestens beraten. Daher kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen und komme auch gerne wieder.
Elena
5/5
Die Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert. Herr Braun hat sich für die Bewerbungsbilder viel Zeit genommen und ist auf alle Wünsche eingegangen. Sehr sympathisch, man merkt Herrn Braun seine Leidenschaft an der Fotografie und seinen Sachverstand an! Ich kann das Fotostudio Sascha Braun mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Jonas
5/5
Vielen Dank für die gelungenen Bewerbungsfotos! Hier ist ein Profi am Werk in einem inspirierenden Fotostudio, das wahrscheinlich keine Wünsche offen lässt! Würde ich jederzeit wieder buchen!! Preis/Leistungsverhältnis, Terminabsprache...alles hat gestimmt!
Sylvia
5/5
Ich habe dieses Fotostudio für meine neuen Bewerbungsfotos ausgesucht. Den Termin habe ich vorab telefonisch vereinbart, das ging schnell & unkompliziert. Herr Braun ist wirklich sehr höflich, man fühlt sich direkt wohl in seinem Fotostudio. Die Bewerbungsfotos sind sehr professionell geworden und sind genauso wie ich sie mir vorab vorgestellt habe. Ich kann Herrn Braun wirklich sehr empfehlen!!!
Lisa
5/5
Termin am selben Tag für meine Bewerbungsfotos bekommen, hat sich Zeit gelassen um gemeinsam die Besten Fotos rauszusuchen. Bin sehr zufrieden mit den Resultaten.
Lukas
5/5
Alles hat super funktioniert und besonders schön war die Gastfreundschaft, die ich als Klient genießen durfte. Die Online-Methode funktioniert ebenfalls prima und man braucht sich keine Gedanken machen, dass einem die Fotos ausgehen!
Tim
5/5
Ich war zwischen den Jahren mit meiner Tochter dort, haben sofort einen Termin bekommen. Die Bewerbungsbilder sind toll geworden, sehr kompetent und super netter und sympathischer Fotograf!
Anna
5/5
Schnelle und unkomplizierte telefonische Terminvereinbarung. Herr Braun hat sich viel Zeit genommen, um die richtigen Bewerbungsfotos auszusuchen und zu bearbeiten! Absolut empfehlenswert und gerne wieder!
Saskia
5/5
Das Fotostudio ist sehr zu empfehlen, er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr professionell beraten. Die Bilder sind toll geworden. Sehr gerne wieder!
Samuel
5/5
Sehr freundlicher und professioneller Fotograf. Die Bewerbungs- und Passfotos sind sehr gut und in verschiedenen Formaten verfügbar. Absolute Empfehlung!
Armin
5/5
Vielen Dank für die super Bewerbungsbilder. Herr Braun hat sich sehr viel Zeit genommen. Weiterhin ist Herr Braun sehr kompetent und hat viel Geduld. Man merkt direkt das ihn sein Job Spaß macht 😊
Daniel

Familien Shooting

5/5
Fotos mit Sascha? Nur zu empfehlen. Ein Mensch, mit dem man schnell ins Gespräch kommt, jemand, der Ideen vorstellt, ohne einen Zwang aufzubauen! Das Shooting war super schön und die Ergebnisse sind einfach klasse. Ich war hier total zufrieden. Ich kann die angenehme Arbeit mit Sascha nur empfehlen und freue mich schon auf ein nächstes Mal.
Silke
5/5
Unser Wunsch war ein Outdoor-Shooting und Sascha hatte die perfekte Location dafür. Der Termin fand relativ spontan statt, da das Wetter natürlich mitspielen musste. Sascha ging gut auf die Kinder ein, sie mussten sich auch nicht verstellen. Dadurch sind wunderschöne Bilder in der Natur entstanden. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!
Rebecca
5/5
Ein herbstliches Shooting unter freiem Himmel mit einem zweijährigen Wirbelwind und seinen Eltern: Ob das was wird? Da gibt es sicher leichtere Motive! So dachten wir, bevor Sascha unsere Zweifel aus dem Weg räumte. Mit seiner gewohnt sympathischen Art sorgte er für eine lockere Atmosphäre, in der wir uns sehr wohl fühlten - vor allem unser Sohn. Das Ergebnis: Ein rundum gelungenes Shooting und tolle, unvergessliche Bilder. Herzlichen Dank, Sascha!
Inga & Marco

erwischt tolle unverhoffte Momente die wunderschöne Bilder bringen

Wir haben mal wieder ein tolles Familienshooting erleben dürfen. Sascha geht auf Kinder super ein, erwischt tolle unverhoffte Momente die wunderschöne Bilder bringen. Wir sind immer wieder begeistert von der offenen Art und schneller Bearbeitung der Bilder. Jedes Jahr ein Muss mit Sascha 😉

Lena

5/5
Wir waren schon öfter zum Familien Shootings dort super klasse Bilder und echt kinder-freundlich! Haben vor kurzem geheiratet und es war dir beste Entscheidung ihn als Fotograf zu nehmen die Bilder sind toll!
Melanie & Christian
5/5
Wunderschöne Bilder 😍 die sind echt prima geworden 🙂👏🏻 War ein angenehmes und entspanntes Fotoshooting mit dir 👍 Super Qualität. Vielen lieben Dank.
Jennifer
5/5
Ich bin sehr glücklich diesen herzlichen Fotografen gefunden zu haben! Er ist super freundlich, sehr Menschlich und macht seine Arbeit immer gewissenhaft. Er geht individuell auf die Wünsche seiner Kunden ein und kann diese nach seinen Möglichkeiten immer umsetzen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und fertigt sie nicht wie am Fließband ab. Das Fotostudio Sascha Braun kann ich wärmstens empfehlen.
Melanie

Babybauch Shooting

5/5
Sascha ist ein sehr liebenswerter und geduldiger Mensch. Er hat viele tolle Ideen, die er gekonnt umsetzt. Ob Babybauch-Bilder oder Familienbilder, es gelingt alles mit sehr viel Spaß! Wir kommen immer sehr gerne zu ihm in sein Studio und können ihn wärmstens weiterempfehlen.
Daniel, Lisa & Henry
5/5
Die Fotoshootings haben großen Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Egal ob in der Natur oder im Studio aufgenommen: Die Ergebnisse können sich sehen lassen!
Nina
5/5
Wir waren das erste Mal bei Sascha im Fotostudio zum Babybauch-Shooting und haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Ein paar Wochen später gleich zum Neugeborenen-Shooting. Es ist eine sehr angenehme und moderne Atmosphäre. Er nimmt sich viel Zeit und hat immer neue Ideen und Accessoires. Wir werden bestimmt eine Wiederholung machen!
Kirsten
Ob Schwangerschaft-, Familien- oder Babybilder - alles liegt ihm.
Sascha begleitet unsere wachsende Familie nun schon mehrere Jahre. In beiden Schwangerschaften wurden die wachsenden Rundungen wirklich toll in den Mittelpunkt gesetzt. Ich kann es jedem nur empfehlen, bei Sascha ein Shooting zu buchen. Ob Schwangerschaft-, Familien- oder Babybilder - alles liegt ihm.

Joan

5/5
Wir waren echt begeistert von den Foto-Kulissen, den modernen Räumen und wunderschönen Kleidern, den vielen Utensilien und von der entspannten Atmosphäre! In den besonderen Kleidern fühlte man sich teilweise wie eine Opern-Diva, wirklich eine schöne Auswahl, die keiner zu Hause hat! Danke, Sascha!
Claudia
5/5
Die Fotoshootings mit Sascha waren echt toll. Ich war drei Mal dort, so konnte man meinen Babybauch wachsen sehen. Ich fühlte mich sehr wohl und Sascha hat sich viel Zeit genommen. Immer wieder hatte er neue Ideen und Accessoires und rückte meinen Kugelbauch klasse ins richtige Licht. Vielen Dank für die wunderschönen Bauchbilder!
Christiane
5/5
Über eine Bekannte kam ich in der Schwangerschaft zum Fotostudio Sascha Braun und war inzwischen diverse Male dort, um nach dem Babybauch auch das Baby, sowie die gesamte Familie mit Papa und Geschwisterkindern fotografieren zu lassen. Sascha hat viele schöne Ideen für abwechslungsreiche Bilder und nimmt auch gerne eigene Ideen auf.
Silke

Newborn Shooting

5/5
Sascha hat uns erst bei unserer Hochzeit begleitet. Er hat super Ideen und geht auf die Wünsche immer ein. Er beobachtet genau, wodurch schöne spontan Aufnahmen entstanden sind. Das Wetter war nicht so gut und wir haben dann noch Bilder bei ihm im Studio gemacht, diese sind wunderschön geworden. 4 Wochen später hat er mit uns das New Born Shooting gemacht. Ich liebe die Bilder. Auch wieder schöne spontan Aufnahmen (auf dem einen wird gerade gespuckt). Sascha hatte schöne Ideen und hat sich auch direkt umgestellt wenn aus der Situation heraus eine schöne Pose entstanden ist. Wir arbeiten sehr gerne mit Sascha zusammen und werden immer wieder zu ihm gehen.
Theresa & Michael
5/5
Lieber Sascha, wir möchten uns auf diesem Wege für das Shooting mit unserer Tochter und deiner ausgezeichneten Arbeit bedanken. Es sind nicht Bilder, die entstanden sind: vielmehr hast du es auf deine besondere Art geschafft, einzigartigen Momenten einen Rahmen zu verleihen und ein Stück Geschichte festzuhalten.
Ina & Timo
5/5
Lustig, locker, Top-Bilder und Ergebnisse. Bei sehr entspannter Atmosphäre, professioneller und einfallsreicher Beratung in einem großen Fotostudio entstanden wunderschöne Babyfotos. Wer Kinder hat, weiß dass das nicht selbstverständlich ist: Zwischen Wickeln, Quengeln, Stillen und in die Kamera lächeln kann viel passieren. Aber Sascha lässt einem die Zeit und den Raum, den man braucht und bleibt dabei sehr relaxt.
Dani
5/5
Sascha hat viele schöne Ideen für abwechslungsreiche Bilder und nimmt gerne auch eigene Ideen auf. Meine älteren Kinder mögen Sascha sehr gerne und wollen gar nicht weg, wenn wir in seinem Fotostudio sind. Sascha nimmt sich immer viel Zeit für uns. Die Fotos waren immer toll und wurden bislang für Danksagungen, Kalender und diverse Fotogeschenke verwendet.
Silke
5/5
Wir haben schon mehrere Shootings bei Sascha gemacht. Wir kennen ihn jetzt schon zwei Jahre und wir sind immer sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank für die traumhaft schönen Fotos .... Wir hatten sehr viel Spaß!!!
Stefanie
5/5
Wenn man sich schöne Erinnerungen in Bildern schaffen möchte, geht man am Besten zu Sascha. Er hat bereits unsere Hochzeit fotografiert und dabei viele schöne Momente festgehalten. Da war es keine Frage bei Sascha auch ein Neugeborenen-Shooting zu machen. Er hat kreative Ideen, viele Accessoires und ein Auge fürs Detail. Dadurch entstehen einfach schöne Bilder. Wir kommen gerne wieder...
Bianca & Oliver
5/5
Wieder ein tolles Shooting, diesmal mit Baby und großer stolzer Schwester! Wunderschöne Fotos mit süßen Baby-Utensilien, von selbstgestrickter Mütze bis farbige Hintergründe - alles ist da! An Geduld und Ideen hat es beim Fotografen Sascha nicht gefehlt! Immer wieder gerne, die Kleinen kann man nicht oft genug fotografieren lassen! Wir können es nur weiterempfehlen...
Claudia

Paare & Bestfriends

5/5
Sascha ist ein sehr guter und professioneller Fotograf. Er ist sympathisch und man fühlt sich sehr wohl beim Shooting. Die Bilder waren toll und vor allem bei dieser Masse immer eine ausgesprochen gute Qualität. Immer mit Enthusiasmus und Herzblut dabei!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen, überzeugt euch selbst 😊
Esther & Kevin
5/5
Super freundlicher und professioneller Fotograf, erstklassiges Studio und wunderschöne Bilder! Wir haben uns von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt, es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen und auch die Nachbearbeitung der Bilder erfolgte schnell. Der Zugang zu den Bildern wurde durch eine passwortgeschützte Website ermöglicht, sodass man sich direkt alles ansehen konnte 🙂 Daumen hoch lieber Sascha 👍👍👍
Aileen & Marcus
5/5
Hatten super viel Spaß, tolle Bilder sind dabei raus gekommen, werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen und.......wir kommen wieder 😘
Sandra

Wir haben uns von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt

Das Fotoshooting mit Sascha hat uns beiden viel Spaß gemacht. Wir kamen nur mit dem Wunsch, dass wir ein Foto von uns beiden für die Schwiegermutter brauchen. Sascha hatte viele gute Ideen und auch sehr schöne und verschiedene Hintergründe. Das hat uns sehr gut gefallen und es sind ganz tolle Bilder entstanden. Die Räume sind hell und freundlich, man fühlt sich im Studio gleich wohl.

Andrea & Werner

5/5
Beim Shooting mit Sascha haben wir uns rundherum wohl gefühlt. Es wurde kein Zeitdruck aufgebaut wie in anderen Fotostudios. Es gab also genug Zeit zum Auftauen und Entspannen, was man auch an den Bildern sieht. Sascha arbeitet mit verschiedenen Hintergründen und Beleuchtungsequipment, was zu schönen und abwechslungsreichen Aufnahmen geführt hat.
Marco & Ilke
5/5
Die Fotoshootings haben mir jedes Mal super gefallen. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre, egal ob bei einem Paar- oder Einzel-Shooting, man wird super beraten, es wird auf jeden Wunsch eingegangen und ich habe mich jedes Mal wohl gefühlt und Spaß gehabt. Sascha hat immer tolle Ideen beim Fotografieren und Bearbeiten der Fotos auf Lager. Ich kann einen Besuch nur empfehlen!
Leonie & Bastian
5/5
Das Shooting bei Sascha war wirklich top. Wir hatten Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt. Er war stets am besten Schnappschuss interessiert und hat alles dafür gegeben. Das Ergebnis waren wunderschöne Fotos!
Sarah & Niklas

Fotostudio
Sascha Braun

Diezer Straße 75 | 65549 Limburg
Fototermine nur nach vorheriger Vereinbarung.
Termine sind möglich zwischen Montag und Samstag!
Festnetz

06431 - 584 39 15

Handy

0171 - 69 14 675

E-Mail

E-Mail senden

© 2013-2024 | FOTOSTUDIO SASCHA BRAUN, Limburg, Deutschland | Alle Rechte vorbehalten.