Fotograf

Sascha Braun

Über mich

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf bei Hochzeiten & Events, für Familie, Babybauch & Newborn und Studio-Porträts. Ich lebe mit meiner Frau Barbara  in Limburg.

Das Leben ist bunt und vielfältig – und genauso sind auch meine Bilder! Ich verwende alle Farben, die das Farbspektrum bietet und gehe dabei auch auf individuelle Wünsche ein.

Mein Werdegang

Seit Beginn meiner Fotografen-Laufbahn vor mehr als 20 Jahren habe ich zahlreiche Fotoaufträge für Tages- und Wochenzeitungen, für Firmen und Unternehmen übernommen.

Das Fotostudio Sascha Braun besteht  seit dem Jahr 2013. Seitdem habe ich zahlreiche Kunden wunderschöne Erinnerungen geschaffen.

Meine Arbeitsweise

Macht ihr euch Sorgen, dass eure Fotos langweilig und zu gestellt aussehen? Entdeckt ihr bei Fotos gerne die Emotionen und die Entstehungsgeschichte?

Ich bin bei Menschen ständig auf der Suche nach einem versteckten Lachen, herzlichen Blicken und Gesten. Alles, was zwischen Menschen positive Energie erzeugt.

Wenn ihr zu der Sorte von Menschen gehört, die verrückt sind, denen ein bisschen Schmutz an den Schuhen oder Wind in den Haaren nichts ausmachen, dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.

Kennt ihr meine Hobbies?

Drahtesel

Ich liebe klassische Filme, „Herr der Ringe“ und sonnige Fahrradtouren

Rund um 007

Alles rund um den englischen Geheimagenten James Bond 007

Filmmusik

Filmmusik von Michael Kamen, James Horner, Hans Zimmer & John Barry

20 Jahre + Berufserfahrung

Setzt nur auf Fotos eines professionellen Fotografen!
Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung weiß ich in jeder Situation bestens Bescheid,
worauf es ankommt.
Ihr seid es wert, die besten Fotos zu bekommen!

Warum mich buchen?

Fotografenblick

Auge für den besonderen Schnappschuss

Kommunikation

Schnelle Kommunikation über Nachrichten & Handy

Beste Ausrüstung

Beste Ausrüstung im Studio und auf Außenterminen

Fotostudio
Sascha Braun

Diezer Straße 75 | 65549 Limburg
Fototermine nur nach vorheriger Vereinbarung.
Termine sind möglich zwischen Montag und Samstag!
Festnetz

06431 - 584 39 15

Handy

0171 - 69 14 675

E-Mail

E-Mail senden

© 2013-2024 | FOTOSTUDIO SASCHA BRAUN, Limburg, Deutschland | Alle Rechte vorbehalten.