Biometrische Passfotos

Gesucht:
biometrische Fotos für deutschen Personalausweis,
Reisepass, Führerschein, Krankenkassen oder Visa?

Es gibt Passfotos und Passfotos
Meine sind die letzteren…

Im Fotostudio Sascha Braun gibt es die Passfotos,
mit denen du rundum zufrieden bist!

Fototermine nur nach vorheriger Vereinbarung.
Termine sind möglich zwischen Montag und Samstag!

Kundenbewertungen

Biometrische Passfotos

5/5
Sehr netter und liebevoller Fotograf! Für Pass - und Führerschein-Fotos sehr gut geeignet und endlich ein Fotograf der sich Mühe gibt, sogar bei so einem kleinen Foto! Gerne wieder!
Emily
5/5
Ich lasse dort regelmäßig Fotos für meine Visas machen. Die Fotos sind immer top gewesen, auch kam man mir bei kurzfristigen Terminwünschen entgegen. Das nächste Foto dort wird bestimmt kommen.
Günter
5/5
Unkomplizierte Terminvereinbarung. Herr Braun hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr professionell beraten. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Top 👍Sehr zu empfehlen
Kirsten

Leistungen & Preise

Biometrische Passfotos

Professionelle Passfotos ganz ohne Wartezeiten!

Ausdruck mit acht Motiven direkt zum Mitnehmen

Termine sind von Montag bis Samstag möglich!

Passfoto-Shooting
Endpreis: 20 Euro

Fotostudio
Sascha Braun

Diezer Straße 75 | 65549 Limburg
Fototermine nur nach
vorheriger Vereinbarung.

Termine sind möglich
zwischen Montag und Samstag!
Festnetz

06431 - 584 39 15

Handy

0171 - 69 14 675

E-Mail

E-Mail senden

© 2013-2024 | FOTOSTUDIO SASCHA BRAUN, Limburg, Deutschland | Alle Rechte vorbehalten.